weil_wir_uns_lieben-9783423716406

Ein auf und ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen.

Das Buch „Weil Wir Uns Lieben“ von Colleen Hoover ist im dtv Verlag erschienen und kostet neu 9,95 €.

Zum Inhalt will ich nichts sagen, da es der dritte Teil einer Trilogie ist.

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und konnte es gar nicht abwarten, es zu lesen. Doch schon nach ein paar Seiten wurde ich enttäuscht. Das Buch besteht nämlich größten Teils aus Rückblicken des ersten Teils. Nur kleine Zwischenkapitel sind in der jetzigen Zeit also mit neuen Ereignissen. Wäre ich darauf vorbereitet gewesen, hätte ich wahrscheinlich anders reagiert, doch leider wusste ich es nicht. Die Rückblicke könnten euch vielleicht interessieren, wenn ihr euch an den 1. Teil nicht mehr erinnern könnt, doch da ich das Buch erst im Sommer diesen Jahres gelesen habe, hat mir das nicht viel geholfen… Das Ende hat mir sehr gefallen, doch nur ein gutes Ende bringt ja nichts…

Da es trotzdem nicht schlecht war, gebe ich dem Buch vier Sterne.

Wenn ihr es auch gelesen habt, schreibt gerne mal in die Kommentare, wie es euch gefallen hat! 😀

Stef ❤

