Dinge, die Bücherwürmer nicht sagen!

Hey Leute ❤

Heute gibt es einen etwas anderen Blogpost. Es dient nur zur Unterhaltung, also seht das ganze nicht zu ernst. Es muss nicht alles bei jedem „Bücherwurm“ zutreffen!

Aber jetzt viel Spaß! ❤

Für unseren 2-wöchigen Urlaub reicht mir ein Buch auf jeden Fall!

 

Wenn ich Fernseh gucken kann, dann brauche ich gar kein Buch!

 

Ich brauche keine Bücher mehr! Ich habe eigentlich schon viel zu viele!

 

Ich bin gerade an der spannensten Stelle in meinem Buch, aber klar, frag mich was!

 

Bücher ohne Bilder lese ich auf gar keinen Fall!

 

Ich kaufe nie mehr als ein Buch auf einmal!

 

Bücher mit 300 Seiten finde ich echt viel zu dick…

 

Knicke im Buch finde ich gar nicht so schlimm.

 

Nein ich brauche kein Buch. Habe ja schon eins!

 

Lesen? Nein ich will doch keine Zeit verschwenden!

 

 

So das wars! Ich hoffe es hat euch unterhalten!

Liebe Grüße, Stef / Bookslover24blog

PS: Natürlich werdet ihr die Sprüche irgendwo im Internet finden wenn ihr sucht, ich bin schließlich nicht die Erfinderin dieser Worte! 😉

Ein Gedanke zu “Dinge, die Bücherwürmer nicht sagen!

Kommentar verfassen

