Liebster Award

Hey ❤ Ich wurde von lifeofaboredgirl zum liebster Award getaggt. Ich weiß leider nicht wie ich sie hier verlinken kann, vielleicht könnt ihr mir ja helfen… 🙂

Die Regeln

  1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
  2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
  3. Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
  4. Beantworte die Dir gestellten Fragen
  5. Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
  6. Nominiere neue Blogs
  7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Und jetzt gehts los 🙂

  1. Kaufst du Bücher online oder gehst du lieber in einen Laden

 Ich kaufe Bücher am liebsten im Laden, was daran liegt, dass ich Buchläden liebe!   Ich könnte mich dort Stunden lang aufhalten und mir wird nicht langweilig. Wenn ich aber ein bestimmtes Buch im Kopf habe, das ich unbedingt haben will, dann kaufe ich es auch gerne mal online.

  1. Wo liest du am liebsten?

Ich lese überall, aber im Sommer lese ich sehr gerne draußen. Wenn ich mal keine Lust habe so „weit“ zu laufen, dann lese ich gerne im Garten, aber wenn ich mir dann mal vornehme, wirklich 2 oder 3 Stunden am Stück zu lesen, Dann gehe ich gerne in irgendeinen Park. Im Winter lese ich dann am liebsten bei uns im Wohnzimmer, weil das einfach am gemütlichsten ist.

  1. Hast du schon mal selbst (versucht) ein Buch/ eine Geschichte zu schreiben?

Ja. Ich kann gar nicht sagen wie viele Entwürfe ich auf meinem Computer habe… Ja, aber so richtig was geworden ist es wohl nie… 🙂 Naja wer weiß was noch kommt 😀

  1. Welches soziale Netzwerk magst du am liebsten und wieso?

Ich bin zwar allgemein nicht so der soziale Netzwerke Fan (was gehört eigentlich alles dazu?), aber ich glaube alles in allem am ehsten Instagram, weil man da einfach auch tolle Bilder von anderen Leuten entdecken kann! 😀

  1.  Was ist dein größter Traum?

Hmm… Mein „größter“ Traum… Ich habe eher so mehrere Träume, die dann als großer Traum zählen, denke ich 😀 Also: 1. Ich will Schauspielerin werden 2. Gaaaaanz viele Bücher *_* 3. Dass es meiner Familie gut geht  und 4. Ich will nach Hogwaaaaarts :(((( Aber J. K. Rowling hat ja mal gesagt, dass wir alle zusammen schonmal in Hogwarts waren ❤

  1.  Welches Buch würdest du wählen, wenn du von jetzt an für immer in ihm leben müsstest?

Ähm, ja , Harry Potter… 😀

  1.  Welcher Musiker/ welche Band faziniert dich oder/ und inspiriert dich immer wieder?

Immer wenn ich Ed Sheeran höre, bin ich aufs neue verzaubert… ❤

  1.  Möchtest du später für jemanden arbeiten oder eine eigene Firma/ einen eigenen Laden haben?

Also ich will Schauspielerin werden. Ist, naja… Wenn man einen Agenten hat und so… Also man produziert dann ja nicht selber die Filmem, also arbeitet man dann ja für jemanden. Selbstständig will ich nicht werden (mit eigener Firma oder Laden), da meine Eltern das schon sind und das wirklich sooooo viel Arbeit ist!

  1.  Hund oder Katze?

Hund *_* Katzen sind zwar auch total süß, aber Hunde sind einfach treu *_*

  1. Welches Genere magst du gar nicht und wieso?

Science Fiction… Ich kann mir das einfach nicht so vorstellen und es interessiert mich auch überhaupt nicht…

  1.  Über welches Thema könntest du stundenlang reden/diskutieren?

Bücher! Egal über welche. Jeder interpretiert und versteht es anders darum sind Bücher sooo vielseitig 🙂

 

Ich nominiere jeden der Lust hat ❤ Hier sind die Fragen:

  1. Was ist das erste Buch, bei dem du dich erinnern kannst, dass du es selbst gelesen hast?
  2. Liest du Bücher nach der Jahreszeit? (also Bücher die im Winter spielen im Winter und so weiter)
  3. Hörst du auch gerne Hörbücher?
  4. Nach was sind die Bücher in deinem Bücherregal sortiert?
  5. Was darf bei dir an einem gemütlichen Abend nicht fehlen?
  6. Wie viele Bücher kaufst du durchschnittlich im Monat?
  7. Was ist dein allerliebster Buch Charakter und warum?
  8. Was ist dein Lieblingsbuch?
  9. Wie viele Bücher nimmst du auf eine 2-wöchige Urlaubsreise mit?
  10. Welches Buch hat deiner Meinung nach das schönste Cover?

 

Sooo, das wars jetzt! Würde mich freuen, wenn ihr die Fragen beantwortet ❤

Bis dann, eure Stef ❤

 

Ein Gedanke zu “Liebster Award

Kommentar verfassen

