REZENSION Das Schicksal ist ein mieser Verräter – John Green

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
John Green


335 Seiten

Dtv Verlag

9.95€

 

 
Inhalt: In diesem Buch geht es um Hazel, die in einer Selbsthilfegruppe für Krebspatienten Augustus Water kennenlernt. Sie verlieben sich und verbringen wunderschöne Tage zusammen, bis sich ihre Krankheit ihnen in den Weg stellt.

Meinung: Eins der emotionalsten Bücher, die ich je gelesen habe. Ich musste an sehr vielen Stellen weinen, aber auch an vielen Stellen lachen. John Greens Schreibstil ist einfach so berührend. Ich habe Hazel und Augustus sehr in mein Herz geschlossen und vermisse sie jetzt schon. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Schade, dass es schon vorbei ist.

Fazit: Das Buch ist so berührend, dass ich gar nicht anders kann, als ihm 5* Sterne zu geben! Ein absolutes Must read!

Hey Leute ❤ Sorry dass am Sonntag kein Post online kam, aber ich war auf der Konfi Fahrt. Ich hoffe ihr könnt es verstehen und habt jetzt noch einen schönen Tag ❤

Liebe Grüße, Stef ❤

Kommentar verfassen

