Mein Filofax <3

Hey Leute <3,                                                                                                                                   

Wie ihr gemerkt habt, habe ich in letzter Zeit keinen Blogpost veröffentlicht. Das lag daran, dass ich wirklich nichts gelesen habe. Ich habe mich mehr mit meinem Filofax beschäftigt. Und da das ja im Grunde genommen auch ein Buch ist 😀

Für alle, die nicht wissen was ein Filofax ist: Es ist eine bestimmte Marke, die vorallem Ringbuchplaner verkauft. Ach ja, es ist wirklich egal, ob ihr nun einen Filofax habt oder nicht. Da er ziemlich teuer ist, kann ich es voll verstehen, wenn ihr ihn nicht kaufen wollt. Ich verlinke euch meinen Filofax und eine günstigere Alternative. 🙂 ❤

img_1459604938491

Grundinformationen: Filofax Saffiano I Größe: A5 I Farbe: Rasberry

Nutzung: Klar, im Prinzip ist es einfach nur ein Kalender. Doch ich benutze ihn für alles mögliche. Wie zum Beispiel für meine Blogplanung. Wenn ich zum Beispiel unterwegs bin und Ideen für einen neuen Blogbeitrag habe, dann trage ich es da ein und sobald ich Zeit habe setze ich es dann um. 🙂 Auch im Internet gibt es total tolle Vorlagen!

img_1459605387558

Was ich am liebsten mag: Ich liebe es meinen Filofax zu verziehren. Mit Stickern, Washi Tape oder auch Stempeln  (mit Stempelkissen und  Zubehör für Silikonstempel).

Soo Das wars jetzt auch schon 🙂 Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag ❤

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

