Maybe Someday

Coleen Hoover

maybe_someday-9783423428972

Inhalt: Sydney und Ridge haben mehr als genug Gründe sich nicht ineinander zu verlieben. Sie hat sich gerade erst von ihrem Freund getrennt und er hat eine Freundin die er über alles liebt. Aber gegen Gefühle kann man nichts ausrichten…

Meinung: Ich finde dieses Buch sooo toll. Ich wollte es nicht aus der Hand legen. Ich finde es so von der Geschichte her sogar noch besser als Weil ich Layken liebe. Was soll ich sonst noch dazu sagen? Ich liebe es ❤

Fazit: Man hat es wahrscheinlich schon gehört, aber ich gebe diesem wunderbaren Buch 5 Sterne ❤

Das ist meine Meinung zu diesem Buch. Ich weiß, die Rezension ist etwas kurz, aber ich habe echt nichts an diesem Buch auszusetzen und kann echt nur sagen wie toll ich es finde. 😉 Wenn ihr es schon gelesen habt, dann schreibt mir sehr gerne mal in die Kommentare, wie ihr es fandet.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche. 🙂 ❤

