REZENSION Wer liebt mich und wenn nicht warum?

 

 

9783414823649_1459333843000_xxl

Inhalt:    Die 16-jährige Lilia ist sich ziemlich sicher, dass ihr Freund Tom der richtige für sie ist. Als sie erfährt, dass er für ein Praktikum in die Wildnis reist, schließt sich Lilia kurzerhand an. Wenn doch nur alles ein wenig einfacher wäre… Denn außer Lilia und Tom sind noch viele andere Jugendlichen dort. Leider ist unter ihnen auch Lilias alte Rivalin Vicky, die sich mit Lilia auch um Tom streitet. Ob Lilia und Tom zusammen finden oder nicht, das müsst ihr selber lesen.

Meinung: Eigentlich ist dies der 2. Teil einer Reihe oder Trilogie oder so. Aber ich habe den ersten Teil nicht gelesen. Das war beim lesen nicht weiter schlimm und da ich auch nicht vor habe ihn mal zu lesen, stellt das auch jetzt kein Problem dar. Das Ende des Buches ist ziemlich voraussehbar, was ich mir aber sowieso schon gedacht habe. Leider fand ich aber Lilias Reaktionen oft ziemlich komisch und nicht wirklich verständlich. Der Schreibstil war ziemlich einfach und man kann es schnell lesen. An sich ist dieses Buch eigentlich ein ganz süßes Buch für zwischendurch, aber nichts Besonderes.

Fazit: Es ist nicht schlecht, aber auch nicht toll. Darum bekommt dieses Buch 3* von mir.

Kommentar verfassen

