Ja, ich weiß, es ist schon der zweite des Monats, aber ich habe hier auf diesem Blog noch nie eine Leseliste veröffentlicht und heute habe ich mir gedacht, dass ich das ja auch mal machen könnte. Also, jetzt viel Spaß bei meiner Leseliste und schreibt mir gerne mal in die Kommentare, wie ihr die Bücher findet!

 

Silber das dritte Buch der Träume – Kerstin Gier

IMG_1999 (2)Diese Trilogie muss ich endlich mal zuende lesen, und darum habe ich sie mir dieses Mal vorgenommen. Der erste und der zweite Teil haben mir total gut gefallen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich es mit einer Rezension machen soll. Soll ich eine schreiben, obwohl es der dritte Teil ist und dann einfach reinschreiben dass es die anderen Teile spoilert und man es sich nur angucken soll, wenn man die anderen Teile gelesen hat, oder soll ich es einfach lassen und keine Rezension zu diesem Buch schreiben?

 

Obsidian Schattendunkel – Jennifer L. Armentrout

IMG_1998 (2)Jeder schwärmt von diesem Buch und darum dachte ich mir, muss ich es doch auch so bald wie möglich mal lesen! Ich freue mich total auf diese Buch und bin richtig gespannt, worum es genau geht 🙂

 

 

 

Dark Love Dich darf ich nicht finden – Estelle Maskame

IMG_1997 (2)Vorletzte Woche habe ich euch noch die Rezension zum ersten Teil von Dark Love hochgeladen und jetzt will ich auch schon den zweiten Teil lesen. Aber auch hier ist es so wie bei Silber. Rezension Ja oder nein und wenn ja wie? Schreibt mir das gerne mal in die Kommentare! ❤

 

 

 

Und Er Steht Doch Auf Dich – Rachel Harris

IMG_1996 (2)Dieses Buch hört sich total toll an. Natürlich weiß man hier (wie bei vielen Büchern dieses Genres) schon wie es ausgeht, aber das finde ich gar nicht schlimm. Ich bin einfach gespannt wie es verläuft und freue mich auch hier drauf schon total.

 

 

 

 

Nur Ein Tag – Gayle Forman

IMG_1995 (2)Dieses Buch ist ja Teil einer Dilogie und ich muss erstmal sagen: Diese Bücher nebeneinander sehen ja sooo wunderschön aus! Ich freue mich schon wenn ich dann den zweiten Teil auch besitze und sie nebeneinander in meinem Bücherregal stehen können! So. Das Buch habe ich schon angefangen und ich bin glaube ich auf Seite 100 . Bis jetzt gefällt es mir richtig, richtig gut! Diese Atmospäre ist einfach total toll!

 

 

 

Soo, das war auch schon meine Leseliste für den Juli 2016. Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen hat und ich würde mich über ein Like freuen!

Schönen Samstag noch! Eure Stef ❤

PS: Wenn euch die Bücher näher interessieren, klickt einfach auf den Titel drauf. Dann könnt ihr euch die Inhaltsangabe durchlesen.

 

