LESEMONAT Juli 2016 / Bookslover24blog

Hey Leute 🙂

Ja, mich gibt es auch noch… Es tut mir sooo schrecklich Leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Zum einen lag es daran, dass ich (mal wieder) eine Leseflaute hatte… 😦 Zum anderen aber auch daran, dass mir nicht mehr wirklich gefallen hat, was ich mache. Ich habe nicht mehr so viel Liebe in meine Posts gesteckt wie Anfangs… Das möchte ich aber jetzt ändern. Ich hoffe natürlich, dass ich das schaffe, und auch, dass ich meine Leseflaute bald überwunden habe, denn ich habe noch ein Rezensionsexemplar, dass ich dringend lesen muss!!!

Aber jetzt wünsche ich euch ganz ganz viel Spaß bei meinem Lesemonat für den Juli ❤

PS: Wenn Rezensionen vorhanden sind, könnt ihr einfach auf den Titel klicken  🙂

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Soo, hier kommt meine Statistik für diesen Monat.

Gelesene Bücher: 9

Gelesene Seiten insgesamt: 2916

Gelesene Seiten pro Tag: 94

Insgesamt vergebene Sterne: 36

Durchschnittlich vergebene Sterne: 4

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

https://i0.wp.com/www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Kinsella_SSchau_mir_in_die_Augen_158946.jpgDas erste Buch, was ich letzten Monat gelesen habe, war Schau mir in die Augen Audrey von Sophie Kinsella. In diesem Buch geht es um Audrey, die sich immer hinter ihrer Sonnenbrille versteckt. Bald begegnet sie Linus, und überlegt sich, wie es wäre, ihm in die Augen zu schauen. Ganz ohne Sonnenbrille. Das Buch hat mir soo gut gefallen. Ich möchte gar nicht so viel dazu sagen, weil ich schon eine Rezension geschrieben habe. Wenn euch das interessiert, dann schaut da einfach mal vorbei. Aber ich habe dem Ganzen 5 von 5 Sterne gegeben.

 

https://i1.wp.com/bilder.buecher.de/produkte/44/44056/44056535z.jpgAls nächstes habe ich dann Mädchen auf Whatsapp von Bärebel Körzdörfer gelesen. Ich hab von diesem Buch eigentlich nichts erwartet, es ist halt so in Chat Form geschrieben, was ich ganz interessant fand. Aber die Geschichte war echt nicht so gut. Darum habe ich auch nur 2 Sterne vergeben. Es gibt definitiv bessere Chat Romane. Habt ihr gute Chat Roman Bücher? Dann schreibt es mir mal gerne in die Kommentare 🙂

 

 

 

                                                                                                                                                                                        Danach habe ich Flower von Elizabeth Craft und Shea Olsen gelesen. Das ganze war ein https://mylovelybooksblog.files.wordpress.com/2016/04/craft_eflower_164505.jpg?w=170&h=273Rezensionsexemlpar und handelt von Charlotte und Tate. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch dann kommt für Charlotte der Schock, denn Tate ist nicht irgendwer, sonder der berühmteste Superstar ihrer Generation. Es hat mir wirklich gut gefallen und ich habe 4,5 von 5 Sternen vergeben. Aber wenn ihr genaueres wissen wollt, schaut bei meiner Rezension vorbei.

Als nächstes habe ich Nur ein Tag von Gayle Forman gelesen. Diesem Buch habe ichttps://i1.wp.com/www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2106-7.jpgh 5 Sterne gegeben. In diesem Buch geht es um Allyson, deren Leben genauso ist wie ihr Koffer. Durchgeplant und aufgeräumt. Doch dann begegnet sie Willem, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Zusammen mit ihm fährt sie spontan nach Paris. Für einen Tag. Am nächsten Tag ist er plötzlich weg. Das Buch war wirklich total toll. Ihr solltet dort unbedingt mal vorbeischauen, wenn ihr das noch nicht getan habt.

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783453419797_1450537696000_xxl.jpg

Dann habe ich The Choice – Bis zum letzten Tag von Nicholas Sparks gelesen. Ich habe dieses Buch vom Heyne verlag als Rezensionsexemplar bekommen und es hat mir, wie immer bei Nicholas Sparks total gut gefallen. Es geht hier um Travis Parker, der Gabby Holland kennenlernt und verliebt sich sofort in sie. Doch die härteste Prüfung steht den Beiden noch bevor.

Als nächstes habe ich dann ein weiteres Rezensionsexemplar gelesen und zwar Komm in meine Arme von Sabine Zett. In diesem Buch geht es um Helen, https://i1.wp.com/www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Zett_SKomm_in_meine_Arme_164387.jpgdie beim Kummerkasten einer Zeitung arbeitet. Eines Tages bekommt sie eine E-Mail von einer Frau, die sich einen Millionär ‚angeln‘ will. Helens Chef riecht eine große Story und schickt Helen auf ‚Millionärsfang‘. Das Ganze hat von mir 4 von 5 Sterne bekommen und war sehr humorvoll geschrieben. Aber schaut einfach mal bei meiner Rezension vorbei, wenn ihr mehr wissen wollt.

Dann habe ich Das Jahr der Wunder von Amy Hatvany gelesen. Dieses Buch hat https://i2.wp.com/www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Hatvany_ADas_Jahr_der_Wunder_157015.jpgmich echt berührt und ich habe auch 5 Sterne vergeben. Also, wenn ihr dazu auch mehr wissen wollt, schaut unbedingt bei meiner Rezension vorbei, da gehe ich nochmal näher drauf ein.

https://i2.wp.com/bilder.buecher.de/produkte/44/44203/44203142z.jpgAnschließend habe ich Dämmerhöhe – Lautlos  von B. E. Hassell und M. H. Magnadóttir gelesen.  In diesem Buch geht es um Anna, die eines Tages auf ein Wesen trifft, das genauso aussieht wie sie selbst. Dieses Wesen macht mit Anna einen Deal. Anna darf sie auf die spaßigen Dinge im Leben konzentrieren, un ihre ‚Doppelgängerin‘ macht für sie Hausaufgaben und so weiter. Die einzige Bedingung ist, dass sie den Namen des Wesens herausfindet. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Das Buch hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Und ich habe auch nur 2 Sterne vergeben.

Als Letztes diesen Monat habe ich dann ein weiteres Rezensionsexemplar gelesen, und https://i0.wp.com/www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Westhoff_ABellas_Gluecksmomente_168316.jpgzwar Bellas zauberhafte Glücksmomente von Angie Westhoff. In diesem Buch geht es um die dreizehn Jährige Bella, die ein mysteriöses Geschenk von ihrer verstorbenen Oma bekommt. Mit diesem Geschenk soll sie den Menschen und ihrer Stadt helfen. Die Geschichte war wirklich süß und ich habe dem Ganzen 3,5 Sterne gegeben. Wenn ihr meine Kritikpunkte und den genauen Inhalt wissen wollt, schaut einfach bei meiner Rezension vorbei.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Ich hoffe sehr, dass euch mein Lesemonat gefallen hat, wenn ja dann schreibt mir doch gerne einen Kommentar, das würde mich sehr freuen 🙂

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag ❤

Kommentar verfassen

