REZENSION Secrets Wen Emma hasste – Daniela Pusch

Hey Leute und Wilkommen zu einer neuen Rezension von mir! ❤

Heute geht es um Secrets Wen Emma Hasste von Daniela Pusch. Das Ganze hat 240 Seiten, ist im Oetinger34 Verlag erschienen und kostet dort neu 9,99 €.

—————————————————————————

In Secrets geht es um die drei besten Freundinnen Emma, Marie und Kassy. Bald wird Emma für ein Jahr nach Australien gehen und vorher wollen sie eine Abschiedsparty geben. Doch eine der Drei wird die Nacht nicht überleben.


Die Geschichte ist aus der Sicht von Emma geschrieben, wie man am Untertitel ja auch schon erkennnen kann. Die anderen Teile sind dann aus der Sicht der anderen Freunde und auch aus der Sicht von anderen Autoren, was das Ganze, wie ich glaube, noch authentischer macht.

Emma war mir echt sympatisch und ich konnte ihre Handlungen und Gedanken gut nachvollziehen.

Der Schreibstil war mir etwas zu Jugendlich, was mich an einigen Stellen echt gestört hat.

Da das Buch ja nur sehr wenige Seiten hat, passiert noch nicht wirklich viel, aber da es sich sehr leicht lesen lässt und ich denke, dass die anderen Teile der Trilogie noch sehr interessant werden, lese ich auf jeden Fall weiter.


Ich vergebe 3*

 

Kommentar verfassen

