Hey Leute ! Die Liebe Maay hat mich zum Liebster Award nominiert. Danke danke danke! Ich freue mich wirklich darauf, deine Fragen zu beantworten!

Die Regeln:

  • Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
  • Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

 

Und hier sind Maays Fragen:

  1. Absolut schlechtestes Buch was ihr je gelesen habt?                                                         Hmm… Eigentlich rede ich lieber über Bücher die mir gefallen haben, aber das schlechteste Buch das ich gelesen habe ist glaube ich Dämmerhöhe. Wenn ihr meinen letzten Lesemonat mal anguckt, da habe ich ein bisschen über dieses Buch geredet, aber ansonsten sage ich da jetzt mal nichts mehr zu 😀
  2. Welches Land wollt ihr unbedingt einmal besuchen?                                                           Ich möchte auf jeden Fall mal nach Südafrika (Kapstadt). Warum kann ich eigentlich nicht sagen, aber da muss ich wirklich mal hin.
  3. Welche Romanfigur ähnelt dir am meisten?                                                                         Oh, die Frage ist schwierig. Ich glaube am ehsten wie ich ist Liv aus Silber. Sie ist neugierig und tollpatschig, was auch auf mich zutrifft.
  4. Wo siehst du dich in 15 Jahren?                                                                                                 Ich sehe mich in einem riesen Raum voller Bücher 😀 Also zumindest wünsche ich mir das 🙂
  5. Was kannst du überhaupt nicht haben?                                                                               Wenn Leute Andere schlecht machen um selbst besser dazustehen.
  6. Etwas, was deine Leser noch nicht über dich wissen?                                                         Ich liebe zwar Musik hören, bin selber aber leider total unmusikalisch 😦
  7.  Glaubst du an übernatürliche dinge?                                                                                Theoretisch würde ich jetzt sagen Nein, aber es gibt so viele Sachen, die niemand erklären kann… Darum sage ich mal Teilweise.
  8. Was wäre dein Traumberuf?                                                                                         Schauspielerin. Ich wollte ungefähr mein ganzes bisheriges Leben (bis vor 2 Jahren oder so) Schauspielerin werden. Natürlich weiß ich inzwischen, dass das sehr, sehr unwarscheinlich ist, aber trotzdem ist es immernoch mein Traumberuf.
  9. Welches Dystopische Zukunft (aus bekannten werken) hältst du für unsere Welt am dankbarsten?                                                                                                                                        Ich kann dazu eigentlich nichts sagen, weil ich bis jetzt noch nicht so viele Dystopien gelesen haben…
  10. Was ist dein Lieblings Fantasie-Wesen?                                                                               Was ist die Mehrzahl von Elf? Elefen? Keine Ahnung aufjedenfall liebe ich Dobbie ❤
  11. Warum hast du angefangen zu bloggen?                                                                                  Das weiß ich gar nicht mehr, im Oktober ist es schon ein Jahr her. Aber ich habe schon immer gerne gelesen und wollte dann wohl auch mal meine Meinung zu den Büchern mit euch teilen.

 

Soo Leute. Das waren Maays Fragen.

Jetzt nominiere ich noch ein paar andere, die dann meine Fragen beantworten müssen (die stehen weiter unten).

  1. Eva Maria – buecherfansite
  2. Steffi & Steffi – Kunterbuntes Tagebuch
  3. Alle anderen die Lust haben 🙂

 

Die Fragen:

  1. Seit wann existiert euer Blog?
  2. Was mögt ihr beim Bloggen am meisten?
  3. Das Cover von welchem Buch findet ihr am schönsten?
  4. Was war/ist euer Lieblingsfach in der Schule?
  5. Habt ihr Haustiere?
  6. Welchen Buchcharakter hättet ihr gerne als beste Freundin/Freund?
  7. Wenn ihr eine Zauberkraft hättet, welche sollte das sein?
  8. Lieblingsessen?
  9. Wenn ihr für einen Tag ein Tier wärt, welches wäre das und warum?
  10. Wo lest ihr am liebsten?
  11. Lest ihr eher Blogs oder guckt ihr Youtube Videos?

 

Das waaars 😀

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Eure Stef ❤

titel1

