1 Jahr Bücherliebe<3!

Hey Leute.

Heute existiert mein Blog seit einem Jahr.

In diesem einen Jahr haben wir 27 Follower erreicht. Ich weiß, für manch andere ist das nur sehr wenig, doch ich bin froh über jeden einzelnen von euch.

Und darum möchte ich mich bedanken. dafür, dass ihr mich in diesem Jahr so unterstützt habt und meine Beiträge gelesen habt.

Ich weiß, dass ich in diesem Jahr sehr unregelmäßig gebloggt habe, doch ich versuche alles um wieder öfter und regelmäßiger Rezensionen, Tags usw. zu posten, denn ihr müsst wissen, dass es mir wirklich Spaß macht.

Und das ist meiner Meinung nach an diesem Blog auch das wichtigste. Spaß. Ihr sollt Spaß haben, euch meine Posts durchzulesen und ich soll Spaß daran haben, sie für euch zu schreiben. Und ich denke, dass eine hängt vom anderen ab. Wenn ihr kein Spaß daran habt meine Beiträge zu lesen, dann habe ich auch keinen Spaß sie zu schreiben. Und wenn ich einen Post veröffentliche, an dem ich gar keinen Spaß hatte, dann merkt man das auch und es macht euch keinen Spaß es zu lesen.

Darum habt bitte Verständins dafür, dass ich lieber mal nichts poste, als euch etwas zu zeigen an dem ich keinen Spaß hatte.

Und da euch das ganze Ja wie gesagt Spaß machen soll habe ich eine Frage. Habt ihr irgendwelche Wünsche, die meine Blog noch besser und spaßiger machen können? Dann schreibt mir das gerne in die Kommentare!

Und nochmal danke für alles!

Eure Stef ❤

Kommentar verfassen

