Leseliste Januar 2017

Hey Leute da bin ich wieder. Ich hoffe 2017 schaffe ich es regelmäßiger zu bloggen…

Naja, auf jeden Fall stelle ich euch heute meine Leseliste im Januar vor. Und ich hoffe natürlich, dass ich das alles schaffen werde.

 

https://i0.wp.com/www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2235-4.jpgFlawed  Wie Perfekt willst du sein – Cecelia Ahern 

Ich bin wirklich gespannt auf dieses Buch. Das ist dann das erste was ich von dieser Autorin lese. Bis jetzt habe ich nur gutes davon gehört und ich hoffe, dass ich genauso davon denken werde. Vom Inhalt weiß ich eigentlich nur, dass da irgendwie eine Welt ist, in der Alles perfekt ist und ein Mädchen, die dann einen Fehler macht. Und ich finde das hört sich wirklich interessant an!

 

 

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783551583260_1476337928000_xxl.jpg

Die Rote Königin – Victoria Aveyard

Also ich glaube, zu diesem Buch muss ich nicht so viel sagen. Wahrscheinlich haben es sowieso schon alle von euch gelesen. Also dachte ich mir, dass ich das auch unbedingt tun muss.

 

 

 

 

https://bookslover24blog.files.wordpress.com/2016/12/979c2-das2bjuwel2b1.jpg?w=170&h=262

Das Juwel Die Gabe – Amy Ewing

Auch dieses Buch wurde wahrscheinlich schon von allen von euch gelesen…

 

 

 

 

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783843210935_1449839701000_xxl.jpg

Mein Herz zwischen den Zeilen – Jodi Picoult, Samantha van Leer

Diese Geschichte ist so anders als andere Bücher und ich freue mich schon wirklich darauf es zu lesen… Es geht um ein Mädchen die sich in einen Märchenprinzen (also aus einem Buch) verliebt. Und darum, was Figuren aus Büchern hinter der Geschichte machen.

 

 

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51%2BvLnqA5UL._SX332_BO1,204,203,200_.jpg

Elias und Laia Die Herrschaft der Masken – Sabaa Tahir

Kürzlich ist der zweite Teil erschienen und darum dachte ich mir, dass jetzt bei mir erst mal der 1. Teil dran ist.

 

 

 

 

 

https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Maskame_EDARK_LOVE_2-Dich_nicht_finden_171877.jpg

Dark Love Dich darf ich nicht finden – Estelle Maskame

An diesem Buch hänge ich schon seit gefühlten Jahren. Ich komme irgendwie nicht weiter. Aber wie sagt man so schön? Neues Jahr neues Glück. Also versuche ich es nochmal.

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu “Leseliste Januar 2017

  1. Also `Flawed konnte mich total überzeugen und genau so auch die Fortsetzung Perfect. Ich hoffe dir gefällt die Reihe genau so sehr wie mir.
    Mein Herz zwischen den Zeilen habe ich in diesem Jahr gerereadet (was ein Wort :D) und fand es immer noch schön. Das erste Mal habe ich das Buch mit ca. 12 gelesen, aber es ist auch jetzt noch wunderschön. Die Fortsetzung habe ich allerdings noch nicht gelesen und weiß auch noch nicht ob ich das tun werde…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

