REZENSION My Lifestyle Diary -Iris Olschweski

Hallo 🙂

Ich habe mal wieder eine Rezension von euch. Diesmal aber zu einem etwas anderen Buch.

Es geht um „My Lifestyle Diary“ von Iris Olschewski. Das ganze ist im Prestel Verlag erschienen und wure  mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Also sage ich an dieser Stelle mal vielen Dank ❤ 🙂

INHALT:

Wie ich schon erwähnt habe, ist dies ein ziemlich besonderes Buch. Es ist so ähnlich wie ein Ausmalbuch, aber viel besser. Manche Seiten sind tatsächlich einfach zum ausmalen, aber sie sind teilweise z.B. im Hintergrund schon angemalt. Aber auf anderen Seiten stehen dann mal schöne Sprüche oder Fragen die man beantworten kann.

Mehr möchte ich euch eigentlich gar nicht sagen, den Rest müsst ihr dann selbst herausfinden 🙂

MEINE MEINUNG:
Ich finde dieses Buch wirklich toll.

Es hat mir wirklich Spaß gemacht die Seiten auszumalen, die Fragen zu beantworten und den Rest einfach zu genießen.

Es hat mich sehr entspannt und hat es war auch echt schön mich durch die Seiten zu blättern, denn dieses Buch ist wirklich sowohl von innen als auch von Außen wunderschön.

FAZIT:

Meiner Meinung lohnt es sich wirklich bei dem Buch vorbeizuschauen!

 

Liebe Grüße,

Stef

 

 

Kommentar verfassen

