Lesemonat Januar 2017

Hey Leute, ich habe heute, wenn auch etwas verspätet, meinen Lesemonat für den Januar 2017 für euch. Ich kann euch sogar sagen, warum ich so lange gewartet habe. Mein Lesemonat war nicht wirklich erfolgreich. Aber trotzalledem wünsche ich euch jetzt viel Spaß!


Gelesene Bücher: 2

Gelesene Seiten insgesamt: 583

Gelesene Seiten pro Tag: 18,8

Vergebene Sterne insgesamt: 9

Durchschnittlich vergebene Sterne: 4,5

Neuzugänge: 10


img_2093

Flawed – Wie perfekt willst du sein? – Cecelia Ahern

mit diesem Buch begann mein Lesemonat. Ich habe auch schon eine Rezension dazu geschrieben. Wenn ihr wollt, schaut doch gerne mal vorbei. Ich kann euch aber sagen, dass es mir echt gut gefallen hat. Und ich freue mich schon wirklich darauf, den zweiten Teil zu lesen.  Kaufen? Amazon

 

img_2084

Die Märchen von Beedle dem Barden – J. K. Rowling

Danach habe ich dieses Buch gelesen, was dann auch schon das Letzte für diesen Monat war. Die kleinen Märchen haben mir sehr gut gefallen, vorallem die Anmerkungen von Dumbledore am Ende. Wenn ihr Harry Potter mögt, solltet ihr euch das Buch anschauen! Kaufen? Amazon


Soo, das wars schon. Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag! Schreibt mir gerne, welche Bücher ihr diesen Monat gelesen habt.

Stef

Kommentar verfassen

