Currently Reading März 2017

Hey Leute 🙂 Heute habe ich das erste Mal meine Currently Readings für den März für euch. Bisher verlief der Monat nicht so gut, ich habe im Moment erst 2 Bücher gelesen, aber was solls, das wird schon noch. Ich hoffe diese Bücher kann ich wenigstens noch beenden 🙂


 

Elias und Laia Also, als erstes lese ich Elias und Laia – Die Herrschaft der Masken Dort bin ich inzwischen auf S. 420 Bis jetzt gefällt es mir wirklich ziemlich gut, aber mehr werdet ihr dann in einer Rezension lesen, die hoffentlich bald folgt.

Kaufen? Amazon

Foto 14.01.17, 10 10 32.jpgDann lese ich auch noch Siren. Dort bin ich bis jetzt noch nicht sonderlich weit, genauer gesagt auf S. 35. Und ich kann euch auch eigentlich nicht sagen, wie ich es bis jetzt finde, da ich davon wirklich noch nicht genug gelesen habe. Aber ich bin gespannt ob es mir gefallen wird.

Kaufen? Amazon

 

 

 

Verliebt in Mr. Daniels.JPG Und zu guter letzt lese ich auch noch Verliebt in Mr. Daniels dort bin ich momentan auf S. 57 und ich finde es wirklich gut! Darum werde ich mich jetzt auch von euch verabschieden, denn ich möchte wirklich dringend weiterlesen 🙂

Kaufen? Amazon


Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Wenn ja dann schreibt mir gerne mal, wie es euch gefallen hat und was ihr gerade lest.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Stef ❤

 

Kommentar verfassen

