Hey 🙂 Ich würde mal sagen, dieser Lesemonat fällt wieder unter das Motto `Besser spät als nie´ und ich hoffe ihr verzeiht es mir… 🙂 Also passend zum neuen Monat April gibt es jetzt meinen Lesemonat für den Februar! Naja also jetzt viel Spaß mit meinem Lesemonat Februar 2017!


Gelesene Bücher: 10

Gelesene Seiten insgesamt: 3955

Gelesene Seiten pro Tag: 141

Durchschnittliche Sternebewertung: 4,15


Begin againBegin again – Mona Kasten

Zu diesem Buch habe ich schon eine Rezension hochgeladen und es hat mir wirklich gefallen. Aber wenn euch jetzt meine genaue Meinung interessiert, dann schaut einfach mal auf meinem Blog vorbei. (4.5*) Kaufen? Amazon

 

img_2163

Im Pyjama um halb vier-G. Engelmann ,J. Leonhardt

Zu diesem Buch habe ich ebenfalls schon eine Rezension veröffentlicht, also gebt einfach in die Suchen Leiste auf meinem Blog den Titel ein und dann findet ihr sie auch schon. Aber auch das hat mir echt gut gefallen. (4*) Kaufen? Amazon

 

Eine wie Alaska

Eine wie Alaska – John Green

Ich kann irgendwie noch nicht ganz sagen, was ich von diesem Buch halte. Ich habe 3.5* vergeben. Aber ich kann euch ehrlich nicht sagen, was ich an dem Buch gut und was schlecht fand. Es war meiner Meinung nach halt ganz okay. Kaufen? Amazon

 

img_2151

Bailey Ein Freund fürs Leben – W. Bruce Cameron

Auch zu diesem Buch habe ich schon eine Rezension geschrieben. Es hat mir echt gut gefallen! (5*)Kaufen? Amazon

 

Zorn und Morgenröte

Zorn und Morgenröte – Renée Ahdieh

Ich habe diesem Buch 4* gegeben. Es hat mir eigentlich richtig gut gefallen, aber dennoch gab es ein paar Sachen die mir nicht gefallen haben. Kaufen? Amazon

 

Zwischen Himmel und Meer

Zwischen Himmel und Meer – F. Kerymer

Auch hier habe ich schon eine Rezension veröffentlicht. (3*) Also wenn ihr meine genaue Meinung wissen wollt, dann schaut dort mal vorbei. Kaufen? Amazon

 

img_2081

Obsidian Schattendunkel – Jennifer L. Armentrout

Ohje, es tut mir soo leid, dass ich dieses Buch so lange nicht gelesen habe!! Also wie ihr euch schon denken könnt hat es mir echt gut gefallen! (5*) Schaut bei meiner Rezension vorbei wenn ihr mehr wissen wollt. Kaufen? Amazon

 

Das also ist mein Leben

Das also ist mein Leben – Stephen Chbosky

Auch bei diesem Buch bin ich mega unschlüssig.. Ich habe 3.5* vergeben. Aber ich bin mir echt nicht sicher. Einerseits hat es mich berührt, aber einerseits war es teilweise etwas seltsam. Ich werde mir bald auf jeden Fall den Film anschauen. Kaufen? Amazon

 

img_2288

Imagines – Anna Todd uvm.

Auch hier habe ich eine Rezension veröffentlicht. Aber das Buch hat mir gut gefallen. (4*) Kaufen? Amazon

 

die-pantrilogie-1-das-geheime-vermchtnis-des-pan.jpegDas geheime Vermächtnis des Pan – Sandra Regnier

Ich habe leider kein Bild von dem Buch gemacht und es gerade meiner Freundin ausgeliehen, also musste ich so ein Bild nehmen. Aber oh Gott Leute, das Buch war soo gut und ich will unbedingt bald die zwei anderen Teile lesen. Ich habe 5* vergeben! Kaufen? Amazon

 

 


Soo das wars 🙂 Schreibt mir gerne was ihr im Februar gelesen habt 🙂 (Mein Lesemonat März wird hoffentlich bald noch folgen) Und wenn ihr euch zu einem der Bücher eine Rezension wünscht könnt ihr mir das natürlich auch gerne schreiben!
Habt einen schönen Tag ❤

 

