das-buch

Titel: Elias und Laia – Die Herrschaft der Masken

Autor: Sabaa Tahir

Verlag: One

Seitenanzahl: 512 Seiten

Preis:16,99 € (Gebundene Ausgabe)

Kaufen? Amazon

 

inhalt

Elias und Laia gehen zwei verschiedene Wege, stehen auf zwei verschiedenen Seiten. Elias ist eine Maske und wird in Schwarzkliff dazu ausgebildet wird zu kämpfen und kein Mitleid zu haben und Laia wird nach dem Tod ihrer Familie eine Skalvin in Schwarzkliff, um an Informationen zu gelangen.

meine-meinung

Oh mann Leute dieses Buch ist wirklich toll.

Wie immer zuerst das Cover. Es ist eigentlich schlicht gehalten, aber ich finde es passt wirklich gut zur Geschichte, da es so die gleiche Stimmung vermittelt. Welche kann ich euch jetzt gerade nicht beschreiben, aber ich finde es wirklich passend.

Die Geschichte war meiner Meinung nach auch wirklich gut. Es wurde von Anfang an Spannung aufgebaut und es gab viele Überraschungsmomente, mit denen ich wirklich nicht gerechnet hätte…

Bei diesem Buch hatte ich echt keine Ahnung wie es ausgeht, und es war wirklich bis zur letzten Seite spannend und es hat richtig Spaß gemacht es zu lesen.

Auch der Schreibstil lies sich wirklich flüssig lesen.

fazit

Ein wirklich spannendes Buch! Ich vergebe 5* und freue mich auf den 2. Teil. ❤

