das-buch

Titel: Draw my Life – Der YouTube-Hit

Autor: Katie Gordon

Verlag: Heyne

Seitenanzahl: 192

Preis: 9,99€ (Broschierte Ausgabe)

Kaufen? Amazon

Vielen Dank an den Heyne Verlag, der mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat!

inhalt

Schon zahlreiche Youtuber versuchten sich daran und zeichneten ihr Leben unter dem Namen „Draw my Life“. Jetzt kannst auch du damit beginnen! Male zahlreiche Erlebnisse aus deinem Leben auf. Von deiner Geburt bis hin zu deinem ersten Kuss.

meine-meinung

Als ich das Buch gesehen hab, war ich super gespannt, denn auf YouTube habe ich schon ein paar dieser Videos gesehen und wollte es dann mit diesem Buch auch unbedingt selbst ausprobieren. Umso mehr habe ich mich dann natürlich gefreut, das Buch vom Verlag bekommen zu haben.

Und ich kann wirklich sagen, dass sich dieses Buch lohnt! Egal ob ihr gut malen könnt oder nicht, denn Strichmännchen reichen natürlich auch aus! Ich habe mich übrigens auch dazu entschieden euch kein Bild von meinen Zeichnungen zu zeigen, denn ich kann wirklich nicht gut malen. Dennoch macht es so viel Spaß mich daran zu versuchen und mich an bestimmte Ereignisse wieder zu erinnern.

Mit diesem Buch lässt sich wirklich gut die Zeit vertreiben, da es sehr, sehr viel Spaß macht! Ich kann es auch Allen nur wärmstens Empfehlen und ich denke, dass ihr ebenfalls sehr viel Spaß damit haben werdet!

fazit

Ein wirklich tolles Buch, in dem man sich kreativ ausleben kann und das super zum Zeitvertreib dient! Ich vergebe 5*

