LESEMONAT Mai 2017

Hey Leute! Ich weiß, es ist etwas verspätet, aber ich habe heute meinen Lesemonat Mai für euch! Viel Spaß.


Gelesene Bücher: 8

Gelesene Seiten insgesamt: 3141

Gelesene Seiten pro Tag: 101

Monatshighlight: Eleanor & Park


img_2116Endlich habe ich mal Lockwood & Co gelesen. Es hat mir ganz gut gefallen, aber irgendwie war das nicht ganz so mein Thema. Ich habe diesem Buch letztendlich 3,5* gegeben.

Kaufen? Amazon

IMG_2418

Layers war mein erstes Ursula Poznanski Buch und hierzu habe ich auch schon eine Rezension geschrieben. Hier könnt ihr dorthin gelangen. Insgesamt habe ich dem Buch 4,5* gegeben.

Kaufen? Amazon

IMG_2423

Außerdem habe ich letzten Monat noch Mein Sommer in Brighton beendet, was mir ganz gut gefallen hat. Ich habe diesem Buch 3,5* gegeben. Was genau ich noch dazu zu sagen habe, könnt ihr in meiner Rezension hier lesen.

Kaufen? Amazon

IMG_2442

Da ich schon soo viel davon gehört habe, habe ich nun auch mal Eleanor & Park gelesen. Und Leute, es hat mir soo gut gefallen. 5*! Wenn ihr noch mehr wissen wollt, gelangt ihr hier zu meiner Rezension.

Kaufen? Amazon

IMG_2421

Schließlich habe ich auch noch Blutrosen gelesen, welches mir auch wirklich gut gefallen hat. Ich habe auch diesem Buch 5* gegeben. Wenn euch jetzt noch meine genaue Meinung interessiert, schaut hier gerne mal bei meiner Rezension vorbei!

Kaufen? Amazon

IMG_2444

Zudem habe ich noch Die Buchspringer gelesen, was mir echt gut gefallen hat. Ich fand die Grundidee auch schon total klasse, aber die Umsetzung war auch wirklich toll. Ich habe 5* vergeben!

Kaufen? Amazon

IMG_2405.JPG

Ebenso habe ich den ersten Teil von Plötzlich It-Girl gelesen und oh Mann Leute, es war sooo lustig! Ich musste so oft lachen und das Buch hat mich richtig unterhalten. Letztendlich habe ich 4,5* vergeben.

Kaufen? Amazon

Magisterium

Zuletzt habe ich dann auch noch Magisterium gelesen. Also erstmal gefällt mir der Buchschnitt total, da er so schön golden ist. Und auch die Geschichte hat mir gut gefallen. Ich hatte aber ein paar kleine Kritikpunkte. Ich habe 4* vergeben.

Kaufen? Amazon

 

Kommentar verfassen

